Die Bewerbungen

Die Bewerber haben uns bereits ihre Videos geschickt – wer hat die Chancen Österreichs Supersandler zu werden?

 

Unser Michi hat einen Migrationshintergrund und macht aus „ÖSDS“ ein richtig internationales Format. In Österreich ist er auf seine Berliner Schnauze gefallen. Was nützt es, wenn man einen Koffer in Berlin hat, aber in Wien auf einer Parkbank übernachten muss?

 

Nicht umsonst ist unser Severin in die engere Auswahl gekommen. Ein g’standenes Mannsbild, wie man in Österreich sagt. Etwas viel Kapitalismuskritik für unseren Geschmack, aber ansonsten ist er ein ganz ein Lieber. Und er will aktiv dazu beitragen, dass unsere Innenstädte wieder schöner werden.

 

Die Traude hat eine schwere Zeit hinter sich, und jeder Mensch verdient eine zweite Chance für eine Verjüngerung. Sie ist eine Top-Sandlerin, mit Herz, Hirn und hoffentlich bald auch etwas Hyaluron.

 

Leider nein! Dieser Bewerber wollte unsere Jury täuschen, um so zu einer Gratis-Botoxbehandlung zu kommen.

In Wirklichkeit ist der Tiefstapler ein früherer Bankdirektor, der sich mit schönen Frauen umgibt und neben der Blasmusik auch dem Champagner zugetan ist.